Geile Saufspiele

Gerade jetzt in Corona-Zeiten können Saufspiele richtig geil werden. Zwar sind einige Bars und Restaurants geöffnet, doch wer hinterlässt schon gerne seine Adresse. Also verlagert sich weiterhin alles in die 4-Wände. Gemeinsam mit Freunden und Bekannten kann es dann mit den Trinkspielen losgehen. Die Regeln können dabei sehr unterschiedlich gestaltet werden, sollten aber zu Beginn klar festgelegt werden.

Kombiniert werden können die Saufspiele auch mit Kartenspielen. Je nachdem wie weit die Gruppe gehen will, kann das durchaus auch anzüglich werden. Saufspiele mit Strip Poker zu kombinieren kann besonders erregend sein. Allerdings sollte sich jeder im Klaren sein, dass es danach nicht rückgängig gemacht werden kann.

Ideen für geile Saufspiele

Lustig, vulgär. Trinkspiele mit Saufgelage sind die neuen Trends. Ganz zu Anfang sollte aber darauf geachtet werden, dass der Alkohol nicht zu stark ist. Gut sind eher süße Spirituosen. Später kann dann das harte Zeug folgen. Etwas zu knabbern sollten dabei aber auf keinen Fall fehlen. Auch bei einem Saufspiel geht es natürlich darum, den geselligen Abend lange am Laufen zu halten. Wer bereits nach einigen Minuten umkippt, verdirbt den Spaß. Daher also zunächst mit nicht zu starken Getränken starten.

Es gibt viele Trinkspiele. Das Schöne ist aber, dass es eigentlich keine festen Regeln gibt und jeder ein neues Regelwerk festlegen kann. Besonders beliebt ist das Saufspiel Beer Pong.  Beim Beer Pong wurden sogar Meisterschaften ausgetragen. 4 Spieler sollten es mindestens sein, maximal 15. Also genau richtig für die private Saufparty. Die jeweiligen Becher werden mit Beier gefüllt. Die Füllmenge sollte zwischen 60 – 75 ml betragen. Die Becher werden danach aufgestellt und nun soll mit einem kleinen Ball in den Becher des Gegners getroffen werden. Klappt es, muss der Gegner den Becher austrinken und der andere darf noch einmal beim Werfen sein Glück probieren. Der Verlierer muss nachher alle übrigen Becher austrinken.

Statt Bier können auch andere Getränke genommen werden. Nicht jeder mag Bier. Wodka gilt ebenfalls als Alternative, sollte aber mit Vorsicht genossen werden, um den Abend lange zu gestalten.

Statt einem Ball lassen sich auch Karten dafür nutzen. So kann auch gleich geübt werden, wie man besser pokern kann. Hat der Gegenüber eine höhere Karte, muss man selbst trinken. Ist die Karte des Gegenübers jedoch im Wert geringer, muss der Gegner trinken.  Jedes Spiel kann natürlich individuell angepasst und gesteigert werden.

Absolut im Trend

Gerad ein Corona Zeiten, in denen die Bars nicht geöffnet waren, traf man sich zu Hause. Die Saufspiele entwickelten sich dabei zum absoluten Hit. Alternativ müssen es nicht immer die klassischen Utensilien sein. Auch wer noch ein altes Mensch-Ärger-Dich Spiel zu Hause hat, kann statt der Spielfiguren einfach Trinkbecher nutzen und aus dem Ärgern ein Saufspiel machen. Wer jemanden schlägt, muss einen Becher trinken. Oder andersherum. Die Regeln können auch bei diesem Trinkspiel frei gestaltet werden.

Besonders jetzt eignen sich Saufspiele, die zum  Beispiel auch mit einem schönen Grillabend kombiniert werden können. Einfach mal ausprobieren!

 

Schreibe einen Kommentar