Die besten Trinkspiele für draußen

Ob im eigenen Garten, bei einem Festival, im Park, am Strand oder einfach nur auf einer schönen grünen Wiese. Sobald der Platz reicht, bieten sich Trinkspiele im Sommer hervorragend an. Vor allem dann, wenn das Wetter schön ist, ist die Feierlaune hier noch größer. Wir möchten dir in diesem Beitrag gerne die beliebtesten Trinkspiele vorstellen.

Trink Twister

Bestimmt hast du auch schon einmal vom Spiel Twister gehört, doch fragst du dich jetzt bestimmte, was es mit Trink Twister genau auf sich hat. Dieses Outdoor Spiel bietet sich für 2 bis 4 Personen sehr gut an. Alles, was man dazu braucht, ist das Spiel Twister selbst und etwas Alkohol nach deiner Wahl. Am besten bieten sich Shots für dieses Spiel an.

Hast du alles zusammen, dann musst du jetzt die Twister-Matte ausrollen und die dazugehörige Drehscheibe vorbereiten. Nun wird an dieser Drehschreibe gedreht, so kann jetzt dann bestimmt werden, welche Position der andere Spieler einnehmen muss. Zur gleichen Zeit kommt es auch der Trink-Aspekt zu seinem Einsatz. Vor dem Move muss der Spieler nun einen Shot trinken. Wenn dieser jedoch die Position nicht einnehmen kann und zum Beispiel abrutscht, dann müssen 2 Shots getrunken werden.

Bier Pong

Bier Pong ist nun auch in Deutschland angekommen. Es handelt sich bei Bier Pong um ein sehr beliebtes Outdoor-Spiel. Um Bier Pong zu spielen, braucht man einen Bier Pong Tisch, Ping Pong Bälle und auch einige Trinkbecher. Selbstverständlich darf auch der passende Alkohol dabei nicht fehlen. Diesen kannst du dir nach deiner Wahl aussuchen, Jungs wählen bei diesem Spiel sehr häufig Bier, daher kommt ja auch der Name Bier Pong. Bei diesem Spiel müssen 2 Mannschaften gebildet werden. Jede Mannschaft muss auf der Seite ihres Tisches die gleiche Anzahl an Bierbechern aufstellen, wie die andere Mannschaft. Die Becher sollten dabei in Pyramidenform aufgestellt werden. Die beiden Mannschaften müssen nun versuchen die Tischtennisbälle von der anderen Seite in die Becher der gegnerischen Mannschaft zu werfen. Sollte ein Becher von der gegnerischen Mannschaft getroffen werden, dann muss der Becher von dieser Mannschaft auch ausgetrunken werden.

Bier-Roulette

Beim Bier-Roulette müssen mindestens 2 Spieler teilnehmen. Hier benötigt jeder Spieler mindestens 3 Bierdosen. Stellt euch alle nun in einem Kreis auf mit etwas Abstand voneinander. Alle Spieler müssen die Bierdosen vor sich hinstellen. Eine Dose wird nun immer an den rechten Nachbarn weitergegeben. Die Dose muss von diesen geschüttelt werden und zurück zu den anderen Bierdosen gestellt werden. Dieser sollte nicht bemerken, welche Dose geschüttelt wurde, also unbemerkt vertauschen. Nun müssen alle Spieler eine Dose vom Boden nehmen, wenn du Pech hast, bekommst du jetzt eine Bierdusche.

Splitt Bong

Auch Splitt Pong ist bei den heutigen Outdoor-Spielen nicht mehr wegzudenken. Dazu benötigt man einen Splitt Bong Tisch, Tischtennisbälle und auch Tischtennisschläger. Splitt Bong ist auch unter Wasser Tischtennis bekannt. Die Regeln sind komplett gleich, wie beim herkömmlichen Tischtennis. Nur das dieses Spiel in einem Pool oder im Meer stattfindet. Der Verlierer muss anschließend das Getränk austrinken, was vom anderen Spieler vorbereitet wurde.

 

Schreibe einen Kommentar